Was schon alles in 2018 passiert ist!

Schinken & Schinken - ein unzertrennliches Duo!

Von 15. Mai bis 24. Juni 2018. Die Spargel-Saison!

Kunzelmann hat das ganze Jahr die Schinkenvielfalt!

Herrliche, edle und natürliche Schinken. Ob hausmacher, regional, überregional, national oder international - alle haben eines gemeinsam - "Erstklassigkeit".

..zur Schinkenvielfalt>>

Auch ein Hochgenuss zum Spargel: magere Schweine-medaillons, feines Kalbsstek oder ein leckeres Rindersteak

"Bis Johanni nicht vergessen: sieben Wochen Spargel essen!"

Traditionell wurde wieder bis zum 24. Juni an zahlreichen Verkaufsständen der Erzeuger, in den Gemüse Oasen und den Wochenmärkten das deutsche "Königsgemüse Spargel" verkauft! Spargel wird bei uns auch als das "essbare Elfenbein" bezeichnet. Für viele Genießer ist die Kombination "Schinken & Spargel" ein unzertrennlich Duo!

Schee war's - des "Winzerfäscht 2018 in Bensem

In der Bensheimer Innenstadt war wieder 9 Tage für tausende Besucher ein täglich abwechslungsreiches, spannendes, spaßiges Programm geboten, das sowohl für Groß & Klein etwas zu bieten hatte.


...weiter lesen >>