Vorbei: Bürgerfest vom 02. bis 05. Juni 2016

Das bei den Bürgern sehr beliebte "Fest der Vereine und Nationalitäten" ist in diesem Jahr ab dem 02. Juni bis zum Sonntag, 05. Juni 2016 gelaufen. Weit über die Stadtgrenzen hinaus strömten die Besucher wieder in die Innenstadt von Bensheim um auch bei nicht optimalem Wetterprognosen multikulturelle, kulinarische Angebote zu genießen.

Die VFL Basketballer waren auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Kunzelmann-Team vor dem Ladenlokal mit dem großen Bratwurststnd präsent! Hier wurde der bekannten Basketball-Burger oder das klassische Kochkäs'-Schnitzel, die legendäre Kunzelmann-Bratwurst, der leckere Fitness-Salatteller und eine Vielzahl weitere Schlemmereien zubereitet.

Das Kinderkarusell am Hospitalbrunnen, die Kindereisenbahn, das Kasperletheater, eine Vielzahl von musikalischen Unterhaltungen an verschiedenen Stationen rundete den Besuch der Bürger und das breite Angebot für Klein und Groß ab.

Die Wettervorhersagen waren schlecht - die Leute waren gut drauf. Die Unwetter blieben fern - die Gäste kamen in Scharen. Es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Die VFL Basketballer & das Kunzelmann-Team freuen sich auch in 2017 auf Ihren Besuch!