Bensheimer Weihnachtsmarkt bis 22.12.2016!

Der Bensheimer Weihnachtsmarkt hat in diesem Jahr vom 24.11. zum 22.12. stattgefunden. Das "Highlight zum Ende des Jahres 2016". Es war wieder mal ein idealer Treffpunkt um aus der Hektik des Alltags herauszukommen und ein bisschen abzuschalten.

Die Kombination aus Lichterglanz in der Fußgängerzone, einem schönen, gemischten Buden-Programm, die stattliche, hell erleuchtete Tanne auf dem Marktplatz und das Riesenrad am Hospitalbrunnen verzauberte erneut eine Vielzahl von Besuchern.

Das Kunzelmann-Team war mitten drin - anstatt nur dabei Die "kulinarische" Highlights auf dem Weihnachtsmarkt wie "Worscht, Weck & Winzer-Glühwoi" wurden für viele Besucher zum Genuss.

Bei überwiegend kalten und trockenem Wetter hatten viele Besucher ihren Spaß, nette Gespräche und eine tolle, vorweihnachtliche Stimmung!

Bis im nächsten Jahr - wir freuen uns.

Ihre Metzgerei Kunzelmann

...wo es immer ein BISSchen mehr gibt!