Bergsträßer Winzerfest - Sommermärchen 2016!

Das Wetter machte für die Besucher aus dem traditionellen, diesjährigen "Bergsträßer Winzerfest" eine herrliches Sommermärchen 2016!

In der Bensheimer Innenstadt wurde 9 Tage für tausende Besucher ein täglich abwechslungsreiches, spannendes und spaßiges Programm geboten, das sowohl für Groß & Klein etwas zu bieten hatte.

Vom Marktplatz aus mit seinem Winzerdorf bis zum Ende der unteren Fußgängerzone wurde für jeden Geschmack "Worscht, Weck, Wein & Spaß" geboten.

Das alljährliche "Brilliantfeuerwerk" am 2. Samstagabend sowie der darauffolgende "verkaufsoffene Sonntag" in der Bensheimer Innenstadt waren die finalen Highlights für die Massen an Besucher.

Das hochsommerliche Wetter wie auch die Stimmung waren einfach toll und lies viele Besucher von tagsüber bis in die späten Abendstunde ausgiebig feiern und das Fest im Kreise von Freunden und Bekannten genießen.

Das Kunzelmann-Team war wie immer "mittendrin anstatt nur dabei"!

Wir präsentierten uns wie jedes Jahr vor dem Ladenlokal mit dem großen Bratwurststand.  Hier wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt mit den zahlreichen Leckereien, wie die stadtbekannte "Legendäre" Kunzelmann Grillbratwurst von der Holzkohle, das leckere "Kochkäs'Schnitzel", das wohlbekannte "Schlemmer-Menü", den sehr beliebten "Kunzelmann-Burger" und eine weitere Vielzahl an leckeren Speisen und Getränken.

Mit den kulinarischen Highlights vom Kunzelmann-Team und dem leckeren Weinen der Bergsträßer Winzer wurde der Besuch auf dem Winzerfest schön abgerundet und trug so auch maßgeblich zur tollen Stimmung vieler Besucher bei.

Wir freuen uns auf das 80. "Bergsträßer Winzerfest" 2017!!

...weitere Infos zum Winzerfest >>