"Alles, was Sie bei uns in 2017 verpasst haben"

Weihnachtszeit 2017 - wir haben es geschafft!

Ein ganz besonderer Dank möchten wir unseren lieben, geschätzten Mitarbeitern/Innen aussprechen. Trotz hoher Belastung und extremen Zeiteinsatz im Dezember wurde mit sehr viel Disziplin, Leidenschaft und Spaß, alle Vorbereitungen und Bestellungen auf hohem Niveau erledigt. Auch unserem Küchen-Team gilt ein herzliches Dankeschön für die unzähligen Arbeiten an der Vielzahl von kulinarischen Ideen. In der Produktion wurde schon seit Anfang Dezember häufig in der Dunkelheit angefangen und auch in der Dunkelheit wieder aufgehört.

...weiterlesen>>

Unser Küchen-Team hat Verstärkung!

Bei uns gibt es nicht nur "Worscht". Montag bis Freitag ab 11:30 Uhr haben Sie die Wahl zwischen zwei leckere, frisch zubereiteten Mittagsgerichten. Ob zum Direktverzehr oder zur Mitnahme in der praktischen Einwegwarmhaltebox. Zusätzlich haben wir eine leckere Imbisstheke mit einer Vielfalt an weiteren warmen Schlemmereien! Immer ein Genuss und immer ein BISSchen mehr!!

Unser Küchen-Team wurde durch Sandra verstärkt. Sie ist Köchin aus Leidenschaft und verstärkt unser Team!


Unser Team kocht trendy - mit Herz & Leidenschaft!

...zum Mittagstisch >> 

Bergsträßer Winzerfest 2017 - "schön war's...."

In der Bensheimer Innenstadt war wieder 9 Tage für tausende Besucher ein täglich abwechslungsreiches, spannendes, spaßiges Programm geboten, das sowohl für Groß & Klein etwas zu bieten hatte.

...weiter lesen >> 

"Schinken & Spargel" - ein unzertrennliches Duo!

"Bis Johanni nicht vergessen: sieben Wochen Spargel essen!"

Es ist vorbei! Das "Königsgemüse Spargel" wurde bis zum 24. Juni an den Verkaufsständen der Erzeuger, Gemüse Oasen und auch auf den Wochenmärkten verkauft. Für viele Genießer ist die Kombination "Schinken & Spargel" ein unzertrennliches Duo! Unseren leckeren und edlen Schinken gibt es das ganze Jahr!


...weiter lesen >>

"Steak it Easy" - Leckeres zum Grillen

> nach dem Motto 2017: "Ran an den Rost"

Fleisch aus direkter Umgebung! Kurze Wege zu den Bauern und der Produktion gewährleistet die Rückverfolgung sowie stressfreie und kurze Anlieferung. Vielfalt aus der Region, Qualität die schmeckt, Hochgenuß und Freude beim Essen!

Erleben Sie die Vielfalt an Leckereien!

Schweinenrücken- & Schweinekammsteak, "Rib-Eye"-Steak oder "T-Bone"-Steak, Hüftsteak, Filetsteak, Putensteak, Kalbskotelett, Hähnchenbrust, Lammrücken & -filet. Und alles sehr gerne & sehr lecker gewürzt! Grillgenuß pur.

...weitere Informationen >>

Worscht, Weck und Woi!

Bürgerfest Bensheim vom 08. bis 11. Juni 2017

Das weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebte "Fest der Vereine und Nationalitäten"fand vom 08. bis einschließlich 11. Juni 2017 statt.  Es strömen bei gutem Wetter wieder tausende von Besuchern in die Innenstadt von Bensheim um das multikulturelle, kulinarische Angebote zu genießen.

...weiter lesen >>

Ostern 2017 - Hier gab es richtig auf die Löffel!

"Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen".

Nach diesem Zitat von Johann Wolfgang Goethe verwöhnten wir auch in diesem Jahr zu Ostern unsere Kundschaft mit einer Vielfalt an Schlemmereien & Nettigkeiten für jeden Geschmack zusätzlich!


Ob bis das bis  zur Perfektion trockengereiftes Rindfleisch, Bio-Lammkeule, Odenwälder Milchlamm, Kikok-Hähnchen mit langsamen Wachstum und ohne Antibiotika, Schlemmer-Gericht und weitere Köstlichkeiten - hier bekamen nicht nur Fleischliebhaber glänzende Augen.

...weiterlesen>>