Bürgerfest Bensheim vom 08. bis 11. Juni 2017

Richtig Klasse - es hat wieder viel Spaß gemacht!

Das über die Stadtgrenzen hinaus sehr beliebte "Fest der Vereine und Nationalitäten" fand vom 08. bis 11. Juni 2017 statt.

Die Besucher konnten sich bei guten Wetterverhältnissen in der Innenstadt von Bensheim auf ein multikulturelle und kulinarische Angebote freuen.

Nach dem Motto: Worscht, Weck un Woi!

Die Bensheimer VFL Basketballer und das Kunzelmann-Team waren erneut gemeinsam vor dem Kunzelmann Ladenlokal mit dem großen Bratwurststand vertreten! Hier wurden der beliebte Basketball-Burger, das klassische Kochkäs'-Schnitzel, die legendäre Kunzelmann-Bratwurst, der leckere Fitness-Salatschale und eine Vielzahl weitere Schlemmereien frisch für die Besucher zubereitet.

Das Kinderkarusell am Hospitalbrunnen, die Kindereisenbahn, das Kasperletheater und eine weitere Vielzahl von musikalischen Unterhaltungen an verschiedenen Stationen rundeten den Besuch der Bürger und das breite Angebot für Klein und Groß an diesen herrlichen Tagen ab.

Die VFL Basketballer & das Kunzelmann-Team freuen sich auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!